Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien sorgfältig durch:
Rückgabe:
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter contact@myhallo.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter contact@myhallo.de kontaktieren.
Wie hoch ist die Rücknahmegebühr?
Unter welchen Umständen bieten wir Rückgabe und Rückerstattung an:
Falsches Produkt:
Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@myhallo.de mit Fotos des falschen Produkts, und wir werden ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Sobald es verfolgt wird, werden wir ein Ersatzprodukt sofort versenden.
Umtausch:
Wir tauschen nur Produkte um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihr Produkt gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@myhallo.de. Wir werden den kostenlosen Umtausch bearbeiten.
Änderung der Meinung:
Eine Änderung der Meinung ist nicht akzeptabel. Eine Rückgabe oder Rückerstattung wird nicht bearbeitet. Bitte beachten Sie: Farbe, Größe und Textur.
Die Bestellung stornieren:
Wir versenden die Bestellungen in der Regel sofort, Wenn Sie also Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Wir werden eine beteiligte Beteiligung durch die Verarbeitung Abteilung senden, aber wir werden nicht garantieren, dass Sie immer die Bestellung zurückkehren, sobald Sie das Produkt erhalten.
** Alle Rückerstattungen werden nach Erhalt der zurückgegebenen Ware ausgestellt werden und die Überprüfung wird es bis zu 10 Tage dauern, um in Ihrem Girokonto zu reflektieren. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig.
Nicht umtauschbare Artikel:
- Geschenkkarten
- Herunterladbare Software-Produkte
- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
- Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
- Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
- Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
- Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.
Für weitere Fragen:
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter:
Telefon: +447458114723
E-Mail: contact@myhallo.de